Hallo Kinder!

Ich bin Fina, Zwergtigerdackeldame und Motivationscoach der Praxis. Zwar bin ich kein Therapiebegleithund, aber ich freue mich schon sehr auf euren Besuch und stehe euch gerne zur Seite.

Alle Patienten, ob groß oder klein, mögen meine neugierige und ausgelassene Art. Falls unter euch das ein oder andere kleine „Sensibelchen“ sein sollte, dem sonst bei Hundehaaren das Näschen tropft, so kann ich euch beruhigen. Aufgrund meiner modischen Kurzhaarfrisur und meinem hygienischen Frauchen Sabine, hat es bei uns bisher keine allergische Schniefnase gegeben.

Ich habe euch alle lieb, spiele gern mit euch und bin ganz ungefährlich – versprochen!

Sollte doch jemand von euch etwas schüchtern mir gegenüber sein, darf ich es mir während eurer Therapie in einem anderen Raum gemütlich machen.

Bei Fragen schreibt mir unten einfach eine Nachricht.

Ich freue mich von euch zu hören!

Bis bald!

Eure

Post für Fina?

9 + 9 =

Übersetzen »